Startseite » Über

Über

paoniatigrida
Hinter den sieben Bergen in der Mitte Europas

Biografie: Wie es bei mir zuhause aussieht, weiß ich. (Meist ein bisschen unaufgeräumt, aber das gehört jetzt nicht hier hin.) Was ich viel spannender finde, ist, wie es bei anderen aussieht. Ich bin fasziniert von der Vielfalt, mit der wir Menschen uns hier auf diesem Planeten unsere Lebenswelten gestalten. Das schließt das „gestaltet haben“ verschiedener Epochen mit ein. Dokumentarfilme können das vermitteln, Reise-Blogs auch, aber der reizvollste, spannendste, interessanteste (und gelegentlich auch anstrengendste) Weg ist doch immer noch, selbst zu reisen und mit eigenen Augen zu schauen. Und dann das Geschaute über den Blog mit Euch zu teilen. Ich teile gerne. Dennoch bleiben die veröffentlichen Texte und Bilder mein geistiges Eigentum und unterliegen dem Copyright-Schutz.

Komplettes Profil anzeigen

 

2 Kommentare

  1. Kiwano sagt:

    Für eine authentische und „wirkliche“ Auseinandersetzung mit anderen Menschen und Kulturen, braucht es – neben dem Willen zu Lernen – auch
    eine gehörige Portion Toleranz. Meinen Respekt und Sympathie-Bekundung an dieser Stelle. Grüße von Kiwano

    Gefällt mir

  2. Auch Dir respektvolle Grüße zurück und danke für Deine Worte.
    Paonia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: