Startseite » Über

Über

Wie es bei mir zuhause aussieht, weiß ich. Meist ein bisschen unaufgeräumt-chaotisch, aber das tut hier und jetzt nichts zur Sache. Viel interessanter ist doch, wie es woanders aussieht. Die Schönheiten unsere Erde, Natur und Kultur.

Ich bin einfach nur fasziniert von der Vielfalt der Natur auf unserem Planeten. Von der Buntheit, mit der wir Menschen unsere Lebenswelten darin gestalten. Das schließt das „gestaltet haben“ vergangener Epochen mit ein.

Natürlich vergleicht man dabei: hier und dort – ich und die anderen. Diese Vergleiche sind aber nie wertend im Sinne von besser oder nicht so gut, sie laufen für mich immer auf die Faszination des Anders-Sein hinaus.

Ich teile gerne meine Eindrücke mich Euch, jedoch bleiben die Texte und die Fotos mein geistiges Eigentum.

 


2 Kommentare

  1. Kiwano sagt:

    Für eine authentische und „wirkliche“ Auseinandersetzung mit anderen Menschen und Kulturen, braucht es – neben dem Willen zu Lernen – auch
    eine gehörige Portion Toleranz. Meinen Respekt und Sympathie-Bekundung an dieser Stelle. Grüße von Kiwano

    Gefällt mir

  2. Auch Dir respektvolle Grüße zurück und danke für Deine Worte.
    Paonia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: